F: Müssen Handtücher und Bettwäsche mitgebracht werden?
A: Nein, Handtücher und Bettwäsche werden kostenlos gestellt.
F: Gibt es WLAN und wenn ja, ist der Zugang kostenpflichtig?
A: Wir bieten Ihnen für die Zeit Ihres Aufenthaltes einen kostenlosen WLAN-Zugang an.
F: Kann ich bei Ihnen ein Fahrrad mieten?
A: Ja, wir verleihen bis zu 2 Fahrräder gegen Gebühr.
F: Ab welcher Uhrzeit können wir einchecken und bis wann müssen wir wieder auschecken?
A: Die Anreise soll in der Regel ab 16:00 Uhr, die Abreise bis 10:00 Uhr erfolgen. Individuelle An- und Abreisezeiten sind aber nach vorheriger Absprache möglich.
F: Ist es möglich, unseren Hund mitzubringen?
A: Leider nein. Aus Rücksicht auf Gäste, die an einer Tierhaar-Allergie leiden, ist das Mitbringen von Haustieren nicht erlaubt.
F: Müssen Kleinkinder den gleichen Preis wie Erwachsene zahlen?
A: Ja, der Mietpreis wird nach Personen berechnet. Auch Kleinkinder verbrauchen Energie, Wasser und Wäsche. Wir können daher keinen Preisunterschied machen.
F: Ist die Endreinigung im Mietpreis enthalten?
A: Ja, die Endreinigung ist bereits im Mietpreis enthalten.
F: Ist das Ferienhaus behindertengerecht?
A: Bei einer Gehbehinderung eher nicht, da sich die Schlafräume im Obergeschoss befinden. Fragen Sie einfach einmal bei uns an. Wir klären das dann.
F: Muss ich den Mietpreis im voraus bezahlen?
A: Mit der Buchung unseres Ferienhauses wird eine Anzahlung in Höhe von 10% des Mietpreises fällig. Sie erhalten von uns eine Mail mit unseren Kontodaten und überweisen uns den Betrag. Wenn nicht anders vereinbart, überweisen Sie uns den Restbetrag dann spätestens 7 Tage vor Reisebeginn.
F: Wie buche ich das Ferienhaus?
A: Für die Buchung unseres Ferienhauses bieten wir 3 Alternativen an:
Alternative 1: OnlinebuchungWir bieten Ihnen auf unserer Website die Möglichkeit der Onlinebuchung. Die Buchung ist ganz einfach und wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt. Anschließend erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch telefonisch zur Verfügung. Hier geht´s zur Onlinebuchung.Alternative 2: Telefonische BuchungNatürlich können Sie uns auch anrufen und telefonisch buchen. Sollten wir einmal telefonisch nicht erreichbar sein, so sprechen Sie uns bitte eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.Bitte beachten Sie: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden von uns nicht angenommen und an den Anrufbeantworter weitergeleitet!Alternative 3: Buchung per EmailSie können uns gerne auch eine Email schreiben und unser Ferienhaus buchen. Geben Sie dann bitte Ihren Vor- und Nachnamen, den Buchungszeitraum (Anreise, Abreise), die Personenanzahl (bei Kindern bitte auch das Alter), Ihre Adresse und Ihre Emailadresse an. Unsere Emailadresse finden Sie hier.
F: Bieten Sie einen "Brötchendienst" an?
A: Nein, in Ihrem Urlaub in unserem Ferienhaus sind Sie "Selbstversorger". Aber keine Angst, Bockhorn (Entfernung: ca. 3 km) bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
F: Ich möchte mit dem Zug anreisen. Ist das möglich und werde ich vom Bahnhof abgeholt?
A: Kein Problem! Sie können mit dem Zug bis Varel (Entfernung: ca. 10 km) anreisen. Wir holen Sie dann nach vorheriger Absprache dort ab und bringen Sie am Abreisetag wieder zum Zug.
F: Besteht die Möglichkeit, zwischendurch einmal persönliche Wäsche zu waschen?
A: Ja, das Ferienhaus ist mit einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet. Für die Benutzung der Waschmaschine und des Trockners berechnen wir jeweils eine geringe Gebühr.